Ihr Versicherungsmakler stellt sich vor

Mehr als 25 Jahre Erfahrung

Versicherungen Düsseldorf Bernd Metzke1990 begann ich in Düsseldorf meine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Nach dem erfolgreichen Abschluss habe ich dann seit 1995 als selbständiger Versicherungsvertreter für die VICTORIA (gehört heute zur ERGO) gearbeitet.

Der Versicherungsmarkt wurde von Jahr zu Jahr schwieriger. Es war nicht mehr möglich mit nur einer Versicherungsgesellschaft den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Deshalb habe ich mich zum 1.10.2001 als Versicherungsmakler im Zentrum von Düsseldorf selbständig gemacht.

Am 1. Juni 2007 hat mir der Versicherungsmakler Karl-Josef Schroers aus Düsseldorf ruhestandsbedingt seine Kunden anvertraut. Unter dem neuen Firmennamen Metzke & Schroers erfolgte zum 1.1.2009 der Umzug in die Kreuzstrasse 24 in Düsseldorf.

Am 1. Januar 2014 erfolgte eine weitere Firmenerweiterung. Auch die Versicherungsmaklerin Beatrice Kroeblin aus Wuppertal vertraute uns ihre Kunden an.

Versicherungen Düsseldorf Metzke002Seit dem betreuen wir nun mehr als 2.500 Kunden im Bereich Versicherungen und Finanzanlagen. Und: Dank zahlreicher Empfehlungen wachsen wir von Jahr zu Jahr weiter.

Als familiär geführtes Unternehmen bin ich mit meinem Team stets für unsere Kunden da.

Meine Leidenschaft, die mich vor und während meiner beruflichen Laufbahn stets begleitet hat war der Handballsport. Ich hatte unter anderem das Glück, an den olympischen Spielen 1988 in Seoul und an der Weltmeisterschaft 1990 in Prag teilnehmen zu dürfen.